Kategorie-Archiv: Piratenbilder

Eindrücke aus Regensburg

Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr in Bayern, ein paar schöne Bilder von Regensburg gestern Abend habe ich trotzdem noch. Hier ein paar Eindrücke der Aufstellungsversammlung im Wahlkreis Regensburg, bei der Jan Kastner zum Direktkandidat gewählt wurde. Mein persönliches Highlight: Eine sympathische und sehr gemütliche Kneipe und dann der Weg zum Parkplatz beim Sonnenuntergang an der Donau entlang, aber seht selbst:

Piratenwochenende

Stefan hat in seinem Blog über das letzte Wochenende geschrieben, weil er gut zu den letzten Bildern vom Starnberger See passt, auch noch einmal hier nachzulesen:

Aufstellungsversammlung Kastl

Aufstellungsversammlung Kastl
Bild: CC-BY-SA Theresa Kienlein


Samstag Mittag, nach einem kurzen privaten Termin beginnt das eigentliche Wochenende. Also nicht das mit Freizeit sondern jenes mit der Parteiarbeit. Erste Station: Theresa abholen. Dann geht es weiter zur Versammlung für die Aufstellung des Direktkandidaten im Wahlkreis Amberg nach Kastl. Das Thermometer zeigt irgendwas über 30 Grad und wir haben die Wahl zwischen klimatisiertem Konferenzraum und Biergarten, die Entscheidung fällt leicht.
Weiterlesen